#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pseudogynäkomastie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseudogynäkomastie

    hallo ich habe jetzt schon öfters von pseudogynäkomastie/lipomastie(hier) aber auch gynäkomastie (hier) gelesen. was sind die medizinischen unterschiede (die behandlung ist ja die gleiche oder)? was macht es zur krankheit?

    vielen dank


  • Re: Pseudogynäkomastie

    Man kann die Kranheitsbilder sonografisch unterscheiden. Bei der GM ist es Drüsengewebe und bei der Lipomastie Fettgewebe. Der Unterschied zur Norm macht die GM und LM zur Krankheit, da beides die Menschen ggf. auch psychisch belastet....

    Kommentar


    • Re: Pseudogynäkomastie

      Guten Tag Dr. Siegers.

      Vielen dank für ihre Erklärung. Entschuldigen Sie meine lange Rückmeldung.

      Schönes Wochenende

      Kommentar


      • Re: Pseudogynäkomastie

        Ihnen alles gute...

        Kommentar


        Lädt...
        X