#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautödem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautödem

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe seit ein paar Wochen jedes mal nach sb (je nachdem wo ich mehr hinfasse) ein ödem an der Vorhaut, lokal begrenzt welches dann wieder zurück geht z.t. mit leichten Juckreiz.

    ich bin 33 Jahre alt und schlank falls das was zur Sache tut. Früher hatte ich das fast nie. Ich benutze immer die selbe body- lotion seit Jahren bei der sb.

    Wissen sie einen Rat woher das kommen kann? gv habe ich seit Jahren keinen, da keine Partnerin.


  • Re: Vorhautödem

    Nein- sie sollten sich bei einem Urologen vorstellen...

    Kommentar

    Lädt...
    X