#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen Lip-oder Lymphödem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen Lip-oder Lymphödem

    Hallo,

    wenn ich lange laufen oder stehen muss, tun mir meine Beine weh und werden schwer. Gestern war wieder so ein Tag. Da tat es mir von der Hüfte abwärts weh. Auch die Leistengegend tat unheimlich weh. Die Außenseiten meiner Schenkel sind auch sehr berührungsempfindlich. Sind das schon Anzeichen dieser Krankheit? Dass mir die Beine nach längerer Aktivität weh tun und schwer werden, habe ich schon seit der Jugend. Habe mir all die Jahre nicht wirklich darüber Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße
    Mina


  • Re: Anzeichen Lip-oder Lymphödem

    Ja, Druckempfindlichkeit und Schweregefühl der Beine sind Symptome... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Anzeichen Lip-oder Lymphödem

      Ja, Druckempfindlichkeit und Schweregefühl der Beine sind Symptome... Mfg Dr. Siegers

      Verschwinden die Schmerzen/Schweregefühl dann durch Einnahme von Schmerzmitteln dann wieder oder ist das dann was anderes?

      Kommentar


      • Re: Anzeichen Lip-oder Lymphödem

        Das kann man pauschal nicht so beantworten- Sie sollten sich bei einem Phlebologen / Lymphologen untersuchen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X