#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettsucht im Gesicht und Halsbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettsucht im Gesicht und Halsbereich

    Hallo alle zusammen ich bin sehr verzweifelt und hoffe irgendwer in diesen Foren kann mir helfen Ich habe seit ca 15 Monaten komische Beschwerden alles fing so langsam an egal WAS ich esse oder WANN ich es esse oder wie VIEL ich esse ich habe immer Bauchschmerzen jeden tag er ist immer hart und aufgebläht meine Verdauung ist jedoch völlig in Ordnung Ich fühle mich benommen und kraftlos Ich habe seit ich zwölf bin chronische Kopfschmerzen neuerdings greifen sie auf Ohren und Kiefer und Nacken über manchmal ist mir so schwindelig aber nur ein paar Sekunden lang dann kann ich kaum sehen und meine Ohren sausen außerdem bin ich immerzu müde ich habe keine Ausdauer mehr ich schlafe acht bis neun Stunden täglich ! meistens geh ich schon um neun oder zehn schlafen aber es genügt mir einfach nicht menschlicher Kontakt ist mir zuviel und seit ein paar Wochen das schlimmste mein Gesicht ist extrem ! unansehnlich ! dick geworden ich habe starke Fett Ansätze nicht nur ein kleines doppelkinn Morgens ist meine Nase angeschwollen wie ein Ball ! Ich habe so dicke Hamsterbacken dass ihr Gewicht meine Nase runter zieht und es weh tut O man das ist sehr schwierig zu beschreiben Auch unter dem Kiefer sammelt sich neuerdings das fettgewebe Mein Gesicht tut weh und dabei wiege ich 55 kilo mit zierlichem Körperbau ich hatte schon immer ein rundes Gesicht sehr rund aber nicht so so aufgedunsen fett voller Fleisch Leute sprechen mich bereits darauf an und finden es lustig und sagen zu mir "dein Gesicht passt nicht zu deinem Körper " das komische ist abends oder Nachts ist es halbwegs Okay es tut wenigstens nicht weh ich habe mich die letzten 3 Monate sehr sehr schlecht ernährt aber ich habe die letzten drei Jahre bloß 1 Kilo zugenommen meine haut ist sehr unrein geworden keine pickel bloß extrem vergrößerte gefüllte poren mit trockener schuppiger grauer haut ich schäme mich und will mich niemanden zeigen meine Familie schaut mich an und fragt sjch was denn mit mir nicht mehr stimmt


  • Re: Fettsucht im Gesicht und Halsbereich

    Hallo, die Bauchschmerzen sollten auf jeden Fall einmal abgeklärt werden-vielleicht haben Sie Lebensmittelallergien oder Intolleranzen. Sie sollten sich auf jeden Fall bewußterb ernähren. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X