#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hals

    Ich habe immer das Gefühl gehabt, das mein Kehlkopf auf der rechten Seite geschwollen ist, aber ich fühlte mich niucht krank. War hin und wieder mal ein wenig heißer, da ich im Callcenter arbeite habe ich mir nichts bei gedacht. Nun ist unter meinem Kinn eine Schwellung aufgetreten, die sich gefühlt über den Kehlkopf stülpt. Was kann das sein? Ich habe morgen einen HNO Termin, aber furchtbare Angst.


  • Re: Hals

    Ich gehe nicht davon aus, dass es was schlimmes ist. Ggf. sollte Ihr Hausarzt auch mal auf die Schilddrüse schauen... Beste Grüße Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Hals

      Schilddrüse wurde untersucht. Unterfunktion. Die Schwellung ist rechts neben den Kehlkopf undzieht sich bis unter das kinn.Man kann drunter fassen und links ist nichts. Kann das auch ein Kropf sein?

      Kommentar


      • Re: Hals

        Hallo Herr DR. Siegers,

        vielen Dank für die aufmunternden Worte. Sie hatten Recht, ich bin kerngesund. Kein Kehlkopfkrebs oder andere Sachen. Es ist Fett und davon habe ich rechts mehr wie links. Und das mir der Kehlkopf wie angeschwollen vor kam, war tatsächlich die Schilddrüse..ich nehme nun 100 L-Tyroxin,vorher hatte ich 75. Mein Vater ist an Hals und Zugenkrebs verstorben, deshalb schiebe ich bestimmt solche Panik.


        Nochmals Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

        LG Kerstin

        Kommentar



        • Re: Hals

          Ihnen alles Gute!

          Kommentar


          • Re: Hals

            Noch mal zum Thema

            Kommentar


            • Re: Hals

              Habe seit dem Schilddrüsenhormone L Thyroxin bekommen und seit dem das Gefühl mir drückt irgendwas im Hals. Meine Ärztin hat mir zum 18.08. einen Blutangabe Termin gegeben. Und wenn es was anderes ist, als die Schilddrüse?Ganz ehrlich..ich habe Angst. Das nervt auch langsam, erst der dicke Hals, druck hinterm Kehlkopf und nun danach das Gefühl es steckt rechts dann links was im Hals und nun drückt es auf der Kehle. Das macht einen doch wahnsinnig. Zudem bekomme ich immer Panikattaken mit Herzrasen.Hatte vorher schon T thyroxin 75 mg seit der Untersuchung vom Blut 100mg und da war der dicke Hals nicht mehr so da, aber auf einmal das Gefühl, das was im Hals steckt.
              Können Sie bitte noch mal helfen??

              Kommentar



              • Re: Hals

                Ggf. sollten Sie sich einmal bei einem HNO-Arzt vorstellen...

                Kommentar


                • Re: Hals

                  Da war ich gewesen..er hat den Kehlkopf die Stimmänder, Nase und Ohren angeschaut..nichts gefunden. Ich habe auch ständug zehen Schleim in den Atemwegen.

                  Kommentar


                  • Re: Hals

                    OK, aber es ist ja gut, dass nichts schlimmes gefunden wurde.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X