• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einlagerungen unter den Augen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlagerungen unter den Augen

    Hallo,

    ich habe seit einer Unterlid-OP (03/16) Wassereinlagerungen in den Unterlidern! Es
    heißt, dass diese bis zu einem Jahr andauern
    koennen! Leider hat sich in diesem Jahr nicht
    viel getan... Inzwischen habe ich mich untersuchen lassen (Nieren etc.) und ein paar Lymphdrainage-Sitzungen genommen, aber auch diese haben nichts bewirkt. Aus meiner Sicht eher aufgrund der
    Unfaehigkeit der Therapeuten, denn diese gaben
    auch offen zu, Lymphdrainagen im Gesicht eher
    selten zu behandeln.

    Nun habe ich mir Lymphomyosot in Tablettenform
    gekauft, erlebe hier aber just diese sogenannte
    Erstverschlimmerung! Meine Frage lautet erstens, welches Lymphmittel den staerksten Effekt hat
    hat (Unterschiede gibt es hier sehr wohl) und zweitens, was ich des Weiteren unternehmen kann?

    Danke!

  • Re: Einlagerungen unter den Augen

    Bitte suchen Sie sich einen Lymphtherapeuten mit entsprechender Erfahrung!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X