• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsen OP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsen OP

    Guten Tag,

    mir wurde vor 2 Jahren die komplette Schilddrüse wegen eines Tumors entfernt. Es folgten 2 Radio-Jod-Therapien. Nach dieser OP habe ich innerhalb von Wochen 10 kg zugenommen. Was aber laut Endokrinologen nicht an der SD-Einstellung liegt. Auch sind seitdem die Schmerzen in den Beinen und auch Armen ständig, was vorher noch nicht der Fall war.

    Kann diese SD-OP das Lip-/Lymphödem verschlimmert haben? Ich bin nun im Stadium 2 Lip-/Lymphödem, Arme/Hände und Beine/Füße

    LG

  • Re: Schilddrüsen OP

    Nein , das wäre sehr unwahrscheinlich bis nicht möglich...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X