• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipödem und Pille absetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipödem und Pille absetzen

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich dazu entschlossen die Pille nach 11 Jahren abzusetzen, da ich schon länger Probleme damit habe und sie inzwischen auch nicht mehr vertrage. Jetzt würde ich gern von euch wissen, wer hat auch die Pille abgesetzt und was ist mit dem Lipödem passiert? Hat es sich verschlechtert oder ist nichts weiter passiert? Ich mach mir deswegen ein wenig Sorgen, da ja wieder eine Hormonumstellung stattfindet.
    Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen oder Tipps freuen.

    Viele Grüße

    Innyc

  • Re: Lipödem und Pille absetzen

    Ich sehe nicht unbedingt einen Zusammenhang mit Lipödem und Pilleneinnahme- ist wissenschaftlich auch nicht bewiesen...

    Kommentar


    • Re: Lipödem und Pille absetzen

      Ich habe nach Absetzen auch keinen Schub gehabt. Immer nur, als ich mit der Einnahme begonnen hatte.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-03 2017-04
      Lädt...
      X