• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung in der Leiste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung in der Leiste

    Guten Tag,
    ich hoffe dieses Forum ist richtig für mein Problem.

    Ich bekam vor circa 3 Wochen eine schmerzhafte Beule (Schmerzen besonders bei Druck) in der rechten Leiste zusammen mit Übelkeit und Kreislaufbeschwerden, war daraufhin in einem Krankenhaus (befinde mich zurzeit in Japan), die haben dort getastet und einen Ultraschall gemacht. Sie sagten mir, es sei ein entzündeter Lymphknoten aufgrund eines Infektes, ich solle die Medikamente nehmen und mich ausruhen. Die Schwellung ging tatsächlich zurück, ebenso die Übelkeit und die Kreislaufprobleme.
    Nun habe ich dasselbe aber wieder, seit 2 Tagen ist mir total schlecht, ich habe sehr weichen Stuhl und Oberbauchschmerzen. Meine rechte Leiste ist wieder dick geworden und schmerzt sehr, nicht nur bei Druck. Ich werde Montag natürlich sofort wieder ins Krankenhaus gehen.
    Mein Problem ist nur, dass ich den japanischen Ärzten nicht so ganz traue und ich dachte, ich frage hier mal nach, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte.
    Kann der Lymphkoten mit dem Magendarmtrakt zusammenhängen?
    Oder kann es wohlmöglich auch ein Leistenbruch sein? Oder hätte man das beim Ultraschall gesehen? Man liest ja im Internet so viel und ich werde so leicht paranoid..

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Katharina :-)


  • Re: Schwellung in der Leiste

    Achso, die Schmerzen in der Leiste ziehen auch ins Bein und ich habe fürchterliche (stinkende :-( ) Blähungen...

    Kommentar


    • Re: Schwellung in der Leiste

      Ich gehe von der Ultraschalldiagnose LK aus- die Blähungen stehen nicht in Zusammenhang!

      Kommentar


      • Re: Schwellung in der Leiste

        Ich habe die selben Symptome betr.Leiste...bei mir wurde eine Hüftathrose diagnostiziert.
        Blähungen haben damit nichts zu tun..

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03 2017-04
        Lädt...
        X