• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am hals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am hals

    Hallo ihr lieben,
    ich habe mir einiges durch gelesen und hab selber jetzt mal eine frage .

    ich habe seid mehreren Wochen einen dicken Knoten am Hals 3,5 cm groß mittlerweile tut er auch nicht mehr weh kann ihn auch nicht bewegen er ist fest er tat am Anfang mega weh hat aber nach gelasen.
    letzte Woche war er leicht zurück gegangen nun kommt er wieder soll ich mir große Gedanken machen?
    eins muss ich sagen war schon beim Hausarzt und beim HNO Arzt sie sagen ich soll operiert werden denn raus nehmen und ins Labor schicken hab große Angst habt ihr eventuell ne Erklärung ?
    LG Nellisteffi

  • Re: Knoten am hals

    Es ist wahrscheinlich eine unklare Lymphknoten- oder Weichteil -Veränderung, die einfach abgeklärt werden sollte.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-02
    Lädt...
    X