• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender knubbel am Ohr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender knubbel am Ohr

    Hallo! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.

    Vor 8 Wochen ungefähr juckte mein linkes Ohr. Beim kratzen bemerkte ich das erste mal diesen stechenden Schmerz beim drauf drücken. Wie lange es aber tatsächlich schon da ist kann ich nicht sagen da es ohne Berührung garnicht schmerzt.

    Können das die Lymphknoten sein? War vor ein paar Wochen bei meiner Hausärztin wegen einer Erkältung. Bei der Gelegenheit habe ich es ihr gezeigt sie wusste aber überhaupt nichts dazu.

    Ich hoffe auf dem Foto kann ​​​​man es halbwegs erkennen was ich meine.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ox9btrvclz.jpg

    Vielen Dank!


    ​​​​​​

  • Re: Schmerzender knubbel am Ohr

    Hallo, es sieht wie eine entzündete Talgdrüse aus. Also zum HNO-Arzt ...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-11
    Lädt...
    X