#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Leukämie/ Blutkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Leukämie/ Blutkrebs

    Hallo an alle,

    Ich habe ein jahr mit einer Leukämiekranken Frau zusammengewohnt und ich halte nun am 22.01.2007 zur Leukämie.
    Thema: Genetik im Zusammenhang mit Leukämie.
    Ich habe schon einiges recherschiert doch es sind einige Fragen aufgekommen.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    Welche Leukämiearten gibt es?
    Welche davon sind genetisch bedingt?
    Warum sind diese genetisch bedingt?
    Braucht man zur Leukämie Veranlagung?
    Reicht zur Leukämie ein einziges defektes Gen oder spielen auch Umweltfaktoren eine Rolle?
    Kann man eine gesunde Zelle in eine Tumorzelle verwandeln? Wenn ja wie?
    Werden die Menschen die an Leukämie erkranken immer jünger? Wenn ja warum?

    Leider habe ich keinen regelmäßigen Zugang zum Internet und weiß daher nicht wann ich wieder in diesem Forum sein werde....
    Bitte schreibt einfach an meine email Adresse
    [email protected]

    Tausend Dank Juliane


  • Re: Fragen zur Leukämie/ Blutkrebs


    Bei der email Adresse hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen
    [email protected]

    Kommentar

    Lädt...
    X