#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Wust 2.Frage Brustveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Wust 2.Frage Brustveränderung

    Sehr geehrter Dr. Wust, ich danke Ihnen für die schnelle Antwort.Das Problem ist auch das ich Angst habe zum Arzt zu gehen.Es würde mir helfen wenn Sie mir sagen könnten,ob es vielleicht was ernstes sein kann oder eher harmlos ist.Ich weiß das sie keine Diagnosen stellen können,aber aufgrund Ihrer Erfahrung vielleicht etwas ausschließen können.

    Hochachtungsvoll Nicole Pajonkowski


  • RE: Dr.Wust 2.Frage Brustveränderung


    Ehrlich gesagt, kann ich aus Ihrer Beschreibung kaum eine Angabe machen. Schmerzen spre-chen eher für eine Entzündung. Wenn jetzt die Schmerzen weg und das Gewebe eingefallen ist, könnte sich ein Abszeß entleert haben. Ich kann aber auch nicht ausschließen, daß dort ein Tumor wächst, der zu einer Verziehung der Haut führt. Ich kann nur dringend empfehlen, das weiter abzuklären. Man kann in den meisten Fällen hervorragend behandeln, aber natürlich bes-ser, wenn man rechtzeitig mit der Therapie beginnt. Wenn Sie einen Tumor hätten (was ich nicht weiß), müßten Sie gerade möglichst schnell zum Arzt, damit dann die notwendige Therapie ein-geleitet werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X