#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Darm

    Sehr geehrter Herr Prof. Wüst
    Eine Cousine von mir hatte nach Koliken im unteren Bauchbereich (Lendengegend) viel Blut aus dem Darm verloren. Die Koliken gingen über 3-4 Tage und am 5. Tag hatte sie nur noch Krämpfe aber kein Blut im Stuhl. Nach versch. Untersuchungen wurden kein Polypen, Kokken, Hämoroiden etc. festgestellt. Der Arzt hat auch kein Erklärung. Etwa 20 cm im Darm wurde viel Blut und eine Schwellung festgestellt. Ich bin beunruhigt. Das Resultat der Gewebeungersuchung ist noch nicht vorhanden. In der Leber, Milz etc. wurden auch kein Auffälligkeiten gesehen. Einzig das Blut zeigt eine grosse Entzündung an. Könnten sie mir eine Erklärung geben?
    Herzlichen Dank im voraus.
    Rosi


  • RE: Blut im Darm


    Ich glaube kaum, daß es sinnvoll ist, hier Mutmaßungen anzustellen. Besser, Sie fragen die Ärzte, die direkt in die Untersuchungen involviert sind. Wenn die es nicht wissen, wie soll ich da schlauer sein, wenn ich die Untersuchungsergebnisse nicht kenne und von Ihnen unvollständige, möglicherweise auch unrichtige Angaben erhalte.

    Kommentar

    Lädt...
    X