#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Sorgen, HA weiß nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Sorgen, HA weiß nicht weiter

    Hilfe meine Hausärztin weiß nicht weiter und wartet einfach auf Brief vom Radiologen während es mir zunehmend schlechter geht. Sie hat keine Idee welche Untersuchungen sinnvoll wären.

    Deswegen schreib ich hier.

    Vorgeschichte: Habe in der Chemie gelernt und gearbeitet auch mit Krebserregenden Stoffen (Herstellung AZO Farbstoffe, Benzole, Lösemittel, Farbstäube)
    Meine Mutter Starb 1993 an Krebs ihre Mutter noch vor meiner Geburt. Vorletztes Jahr starb mein Opa Väterlicherseits an Lungenkrebs infolge von Asbestose und bei seiner Frau wurde im Selben Jahr Darmkrebs festgestellt.
    Verständlicherweise habe ich Angst ebenfalls Krebs zu bekommen, das ist meine Größte Sorge, deswegen schreib ich hier im Krebsforum.

    Nun aber zum Problem:
    Habe seit Juni/Juli Probleme mit der Atmung Schmerzen im Brustkorb. Lungenentzündung wurde ausgeschlossen, Kardiologische Probleme ebenfalls. Keine Entzündungszeichen im Blut, leichter Eisenmangel. Trotz einnahme von Eisen nur bedingt Besserung. Seit mitte Oktober unerklärliches Fieber abwechselnd mit Erhöhter Temperatur. großes Blutbild i.o. Wegen zunehmender Beschwerden, Lunge geröngt. Der Arztbrief vom Radiologen läßt auf sich warten, aber HA findet die Bilder auffällig ist aber nicht sicher ohne den Brief vom Radiologen.

    Ich habe die Röntgenbilder mal Abfotographiert, ich weiß die Qualität ist nicht so toll, aber vieleicht hat ja jemand einen Tipp wie es weiter gehen kann, toll wäre natürlich wenn mein Kopfkino besänftigt würde, aber Tipps für weitere Untersuchungen, damit ich endlich weiß wo das Problem liegt wären auch schon gut. Der Versuch einen Termin beim Lungenfacharzt zu bekommen habe ich bereits unternommen Frühester Termin war im Dezember bei Anfrage im August/September. Ich werde jetzt einen neuen Versuch starten, aber viel Hoffnung hab ich nicht, auf einen schnellen Termin.
    Zu allem Überfluß hab ich mir letzte Woche auch noch den Fuß gebrochen. Der Erste Bruch meines Lebens zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt.

    Röntgenbild Lunge von vornRöntgenbild von der Seite


  • Re: Große Sorgen, HA weiß nicht weiter

    PS die Bilder sehen in Fotografie heller aus als in Wirklichkeit, liegt vermutlich an der Belichtung der Kamera

    Kommentar

    Lädt...
    X