#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8mm Erhebung im Gehirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8mm Erhebung im Gehirn

    Hallo,
    aufgrund von starken Persönlichkeitsveränderungen wurde bei meiner Mutter ein MRT gemacht. Die Neurologin denkt, es könne sich um Demenz handeln, ist sich aber noch nicht sicher.
    Auf dem MRT wurde eine Atrophie festegestellt und zudem eine 8mm große Erhebung.
    Die Neurologin sagt dazu nur, dass die Behandlung der Atrophie an erster Stelle steht und die Erhebung erstmal nebensächlich ist.
    Die Radiologin denkt es könne ein Tumor sein.
    Was sollen wir jetzt davon halten?
    Könnte es wirklich ein Tumor sein, der diese Symptome und die Atrophie auslöst? Man weiß ja noch nicht was der Auslöser der Atrophie ist.
    Liqour wurde abgenommen, aber wir haben noch kein Ergebnis.
    Sollen wir sie einfach auf Demenz behandeln lassen, obwohl es doch mit der Erhebung zusammen hängen könnte?
    Lieber eine 2Meinung beim Neurochirugen holen? Haben Neurologen überhaupt Ahnung von Tumoren/Erhebungen?
    Was würden sie uns raten? Was sollen wir jetzt am besten machen?

    Vielen Dank
    Njina

Lädt...
X