#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Muttermale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Muttermale

    Sehr geeherten Experten ,

    Mir wuerden vor 3 wochen 2 Muttermale entfernet.
    Vor einer Woche habe iche mit der Hautaerztin ueber das Befund gesprochen.
    Sie hat mir nur gesagt , dass alles in Ordnung ist.
    Ich habe nach einem schfritlichen Befund aber die Aerztin meinte das es gibt kein schfritliche Befund wenn alles in Ordnung ist.

    Jetzt habe ich viel Angst , und werde mich beruhigen nur wenn ich das schfriftliche Befund habe.
    Was soll ich Tun.
    Habe ich rech um ein schfriftliches Befund auch wenn das Befund in Ordnung ist.

    Vielen Dank fuer die Hilfe.


  • Re: Angst vor Muttermale

    Ganz ehrlich? Sie müssen gar nix machen! Was glauben Sie denn was Sie hier für einen Rat bekommen? Sie haben erwiesenermaßen KEINEN Krebs! Und somit (zum Glück!) keinen Grund hier zu posten. Man liest hier nur noch "Angst vor Krebs" aber das ist nicht dasselbe als KREBS!Weshalb vertrauen Sie der Ärztin nicht einfach? Meinen Sie die Ärztin verschweigt Ihnen absichtlich etwas ?Mein Rat: Wenn es Sie beruhigt gehen Sie nochmal hin und erklären Ihre Ängste .Verlangen Sie eine Kopie des Befundes oder wenden Sie sich an die zuständige Pathologie. Ob Sie dann jedoch in der Lage sind ,diesen Befund richtig einzuordnen steht auf einem anderen Blatt. Und dann wären Sie soweit wie zuvor....Alles Gute, J.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Muttermale

      Ich danke Ihnen fue die Hilfe. Ich habe viel Angst weil ich habe nicht das schriftliche Befund gesehen. Habe ich das Recht das Befund zu verlangen weil die Arztin gesagt hat dass sie kein Befund geben wenn das Befund negativ ist?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X