#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo
    bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier auf ein paar nützliche Infos stoße.

    Habe seit einem Jahr wandernde Kreuzschmerzen, bin immer müde und mir ist immer kalt. Sehr sehr kalt.
    Nun wurde ein großes Blutbild gemacht.
    AP Wert sehr nieder
    Alpha 1 globulin und Alpha 2 globulin Wert erhöht
    Eisenmangel
    LDH Wert erhöht
    ich soll jetzt ein MRT machen. Aber was ich haben könnte das kann der Arzt so nicht sagen.
    Physiotherapie wurde gemacht.

    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Blutwerte

    Hallo
    ich soll jetzt ein MRT machen. Aber was ich haben könnte das kann der Arzt so nicht sagen.
    Physiotherapie wurde gemacht.

    Vielen Dank für eure Antworten
    Das kann Ihnen aber leider erst recht auch kein Forum für Krebserkrankungen sagen....LG J..

    Kommentar


    • Re: Blutwerte

      Es ist nur so das der Arzt meinte das man an einen Tumor denken sollte.....Deshalb hab ich das hier reingestellt.
      Es ist nicht leicht. 5 Arztes 6 Meinungen.
      Da dachte ich mit vielleicht das hier jemand ist dem es ähnlich ergangen ist.....

      Kommentar


      • Re: Blutwerte

        Es ist nur so das der Arzt meinte das man an einen Tumor denken sollte.....Deshalb hab ich das hier reingestellt.
        Es ist nicht leicht. 5 Arztes 6 Meinungen.
        Da dachte ich mit vielleicht das hier jemand ist dem es ähnlich ergangen ist.....
        Alleine Fakten zählen! Eine Diagnose die nur auf irgendwelchen Vermutungen baut ist wertlos. Ein niederer AP Wert könnte an Ihrem Eisenmangel liegen oder an einer Schilddrüsenunterfunktion. Dazu würde auch das Kältegefühl passen.. oder ,oder oder. Wie gesagt- das kann der behandelnde Arzt vor Ort besser einschätzen.

        Und selbst wenn jemand in der vermeintlich selben Situation wäre ,ist dem nicht so. Kein Fall ähnelt dem anderen, jeder Fall ist ein individueller Einzelfall. Und Krebs ist auch nicht gleich Krebs. Noch haben Sie ja keine Diagnose.. Man muss den zweiten Schritt nicht vor dem Ersten machen..
        .LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X