• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das Lungenkrebs sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das Lungenkrebs sein

    Hallo guten Morgen.
    Seit nunmehr 2 Wochen, habe ich einen relativ trockenen Hustenreitz, immer mal wieder über den Tag verteilt, der sich auch nicht merklich bessert.
    Mein Vater ist vor 2 Jahren an einem kleinzelligen Lungen Tumor mit Leber, Nebennieren und Lymphdrüsen Metastasen verstorben.
    Ich bin seither sehr ängstlich was diese Krankheit betrifft.
    Nun beunruhigt mich dieser Husten etwas, zumal ich an meinem linken Arm, in Ellenbogen Gegend bei bestimmten Bewegungen einen ziehenden Schmerz verspüre.
    Ich war vor etwa 3 Wochen zur Vorsorge bei meinem Hausarzt. Dort würde unter
    anderem ein Ultraschall an Leber, Nieren Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse und Gebährmutter gemacht. Ohne Befund.
    Hat jemand einen Rat für mich. Ich bin mir nicht sicher ob es hier auch psychsomatische Ursachen haben könnte.
    Vielen Dank in Voraus

  • Re: Könnte das Lungenkrebs sein

    Ich bin mir nicht sicher ob es hier auch psychsomatische Ursachen haben könnte.
    Hi,
    ja das ist gut möglich.

    Du solltest es erst durch den HA abklären lassen, kann auch was für den HNO sein, trockene Schleimhäute etc.
    Sprich mit dem HA auch über deine Angst, vielleicht auch über eine Psychotherapie um sie los zu werden.
    Wenn es schon seit fast zwei Jahren so ist, mit der Angst, dann solltest du unbedingt eine Therapie machen um wieder unbeschwerter leben zu können.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X