#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo .
    Ich bin 20 jahre und rauche seit 4 jahren seit ungefähr 2-3 jahren leide ich täglich mehrmals am tag daran schleim auszuhusten meistens ist er farblos am morgen eher braun und am tag manchmal gelb-grün oder farblos . Auser heute morgen es war das erste mal blut dabei und das schon den ganzen tag ich hab riesen angst vor einem arztbesuch und der diagnose lungenkrebs das macht mich den ganzen tag schon fertig. Habe auch eigentlich keinen richtigen husten nur wenn ich den schleim aufhuste.


  • Re: Hilfe

    Mit 20 Jahren an einem LK zu leiden ist schon eine sehr abenteuerliche Vorstellung.Warum rauchen Sie eigentlich noch wenn sie solche Ängste haben?Seit 4 Jahren rauchen Sie und seit drei Jahren husten Sie Schleim aus?Im Prinzip ein natürlicher Vorgng,die Bronchien wollen sich reinigen.Trotzdem verstehe ich jetzt nicht weshalb Sie hier posten? Wollen sie die "Absolution" wegen Ihres Tabakkonsums oder was genau?Wenn Sie meinen Blut abzuhusten sollten sie zur Abklärung zum Arzt gehen.Ein Forum ist dazu nicht das "Mittel der Wahl".LG J.

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Was Sie beschreiben sind klassische Symptome einer chronischen Bronchitis. Lungenkrebs ist mit 20 noch kein Thema.

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Ich mag hier nicht den Lehrmeister geben aber irgendwie passen Rauchen und "Riesenangst" vor Lungenkrebs nicht ganz zusammen.

        Kommentar


        Lädt...
        X