#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellungen

    Hallo,

    Ich bei 178 groß, 16 Jahre alt und wiege 58 Kilo. Seit 2 Jahren habe ich nun geschwollene Lymphknoten am Hals und war schon 5 mal bei Blutabnahme sowie auch beim Ultraschall. Bis jetzt sei nichts auffälliges bei den Diagnosen dabei gewesen.

    Der Radiologe sagte "solange dir nicht in einer anderen Gegend ein Lk auffällt brauchst du dir keine Sorgen zu machen".
    Blutbild:

    LY 42%
    EO 9%
    BILI 1.87
    VIT D 28.7
    ERY 4.86
    LEUCO 4.700

    Bin übrigens Allergiker und meine Schwester und meine Mutter haben Autoimmunerkrankungen.
    An manchen Tagen fühle ich mich super doch dann kommen wieder Tage wo ich einfach nur schlapp bin.
    Auch wenn ich nicht einmal einen Befund erhalten habe der besorgniserregend ist, macht mich diese Situation fertig. Am liebsten würde ich einen Lk entfernen lassen und erst dann könnte ich dieses Thema wieder vergessen.

    Hat jemand einen Tipp wie ich diese Situation handhaben sollte?

    Danke im Vorraus!


  • Re: Lymphknotenschwellungen

    Ich kann nur dazu raten alles abzuhaken.Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein wäre es angebracht sich Hilfe in Form einer Therapie zu holen.Grund in einem Krebsforum zu posten haben Sie ganz sicher nicht!Was ist nur los mit der heutigen Jugend?LG J.

    Kommentar


    • Re: Lymphknotenschwellungen

      2 Jahre sind eine so lange Zeit daß sich ein Lymphom schon deutlich weiter entwickelt hätte. Die Zeitdauer ist der Beweis gegen einen Krebs!

      Kommentar


      • Re: Lymphknotenschwellungen

        Sehr geehrter Herr Doktor Hennesser,

        Vielen Dank für ihre Rückmeldung.
        Das ist genau das was mich interessiert hat: ab welcher Zeitspanne ohne Veränderung kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um eine bösartige Erkrankung handelt.
        Meine Lks schwellen außerdem an, wenn ich erkältet bin und schmerzen auch was denke ich auch ein gutes Zeichen ist.

        Noch einmal vielen Dank auch an dich johlina, ich denke ich muss versuchen dieses Thema irgendwie aus meinen Kopf zu bekommen.

        Kommentar



        • Re: Lymphknotenschwellungen


          Noch einmal vielen Dank auch an dich johlina, ich denke ich muss versuchen dieses Thema irgendwie aus meinen Kopf zu bekommen.
          Gern geschehen! Ich wünsche viel Erfolg dabei und "Alles Gute"!J.

          Kommentar

          Lädt...
          X