#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik - habe ich Leukämie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik - habe ich Leukämie?

    Guten Tag,

    ich habe eben beim Duschen schockiert festgestellt, dass ich einen riesigen Bluterguss an meiner linken Wade habe. Ich kann mir nicht erklären, wo der herkommt. Ich erinnere mich nicht daran, mich gestoßen zu haben oder so.

    Hier ein Bild:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img8114u1swk54t8d.jpg

    Ich habe jetzt wahnsinnige Angst davor, dass ich eventuell Leukämie habe. Ich bin ein Hypochonder ... und weiß daher auch, dass Leukämie u.a. blaue Flecke an den Beinen verursacht. Allerdings habe ich keinerlei andere Symptome.

    Ach ja, noch ein paar Infos zu mir: männlich, 29 Jahre alt, übergewichtig, Nichtraucher, keine bekannten Krankheiten.

    Was denken Sie? Ist meine Angst übertrieben?


  • Re: Panik - habe ich Leukämie?

    Ja,Ihre Angst ist vollkommen überzogen!Dieses Hämatom ist doch bereits im Abklingen!Oftmals stösst man sich unbewusst ohne etwas zu merken.Und ein einzelner blauer Fleck ist nun wirklich keine Leukämie.Aber ich kann Ihnen nur raten sich nicht ständig zu beobachten-Hypochondrie ist auch eine Krankheit und nicht zu unterschätzen.Holen Sie sich rechtzeitig Hilfe!Alles Gute,Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X