#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Leber, Knochen und am Nierenstrang Metastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Leber, Knochen und am Nierenstrang Metastasen

    Hallo,
    weiss langsam nicht mehr weiter. heute kam dann die Nachricht das auch am Nierenstrang Metastasen sind. Ist zur Zeit im OP. Es soll eine Schiene gelegt werden damit der Ablauf besser ist. Am letzten Freutag hat Sie eine Lungenempolie bekommen. Die Entzüngunswerte sind seid gestern Explodiert. Ich habe einfach Angst das, das Ende nahe ist von meiner Mutter.
    Die Diagnose das Sie Bauspeicheldrüsenkrebs hat kam im J>uli 2016 mit Metastasen in der Leber und Knochen(Becken und Wibelsäule. Die Ärzte sagen leider nicht viel wir müssen abwarten. Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann.
    Danke Andrea


  • Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Leber, Knochen und am Nierenstrang Metastasen

    Man kann da durchaus eine Therapie erwägen, ob der Zustand das erlaubt kann Ihr Onkologe vor Ort beurteilen. Ehrlicherweise sind die Therapien keine heilenden Therapien sondern Chemotherapien mit dem Ziel der Lebensverlängerung und es ist oft so daß diese gewonnen Zeiten beim Bauchspeicheldrüsenkrebs nur im Bereich einiger Monate liegen. Allerdings handelt es sich um Medikamente mit deutlich weniger Nebenwirkungen als bei anderen Tumorarten.
    Ich glaube ein Gespräch beim Onkologen wäre für Sie wichtig zur Klärung.

    Kommentar

    Lädt...
    X