#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs-HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs-HILFE

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt, weiblich.

    Ich habe höllische Angst Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben. Kann vor Angst weder schlafen, noch Spaß an irgendetwas haben...

    Meine Symptome: Seit circa einer Woche Schmerzen bzw.Unwohlsein im Bereich der Bauchspeicheldrüse, vergleichbar mit einem Druckgefühl.

    Rückenschmerzen seit heute.

    Und ich habe in 3 Wochen über 2 Kilo abgenommen.

    Leute, ich habe so angst, kann es das sein???


  • Re: Höllische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs-HILFE

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt, weiblich.

    Ich habe höllische Angst Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben. Kann vor Angst weder schlafen, noch Spaß an irgendetwas haben...

    Meine Symptome: Seit circa einer Woche Schmerzen bzw.Unwohlsein im Bereich der Bauchspeicheldrüse, vergleichbar mit einem Druckgefühl.

    Rückenschmerzen seit heute.

    Und ich habe in 3 Wochen über 2 Kilo abgenommen.

    Leute, ich habe so angst, kann es das sein???
    Wenn jeder der mal eine Woche unter "Unwohlsein" im Bauchspeicheldrüsenbereich(wissen Sie überhaupt wo diese genau liegt?)leidet gleich diesen Krebs hätte, wäre es schlecht um uns bestellt.Mit 23 hat man sowas wesentlich seltener als einen "Sechser" im Lotto!Ich denke Sie haben sich sich wahrscheinlich im Forum geirrt?.Ein "Angstforum" wäre eher der Platz für Ihre Befürchtungen.Dort können die gleichgesinnten "Leute" sicher Ihre "Erfahrungen" mit Ihnen austauschen.LG Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X