#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im milzbereich, Angst vor etwas schlimmeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im milzbereich, Angst vor etwas schlimmeren

    Hallo zusammen. Ich bin 23 Jahre alt, männlich und habe seit ca einem Monat ein komisch dumpfes Gefühl unter meiner linken letzten Rippe. Das ganze Fing ca 2 Tage nach meinem Urlaub an. Dazu muss ich sagen dass ich sehr oft dort im Fitnessstudio war, nur die letzte Woche nicht. Mein Problem ist es jetzt dass ich seit ca einem Monat nach diesem Urlaub ein dumpfes Gefühl unter der besagten Rippe habe. Wenn ich mich Strecke oder meinen Körper seitlich drehe merke ich dass dort etwas "ist". Es fühlt sich in der Situation in der es Auftritt an wie ein Muskelkater, was ich aber ausschließe da ich nicht denke unter den Rippen Muskelkater bekommen zu können und allgemein diesen ganzen Monat nicht mehr beim Sport war. wenn ich mit der Hand an der besagten Stelle Druck ausübe, merke ich keinen Unterschied zur rechten Seite meines Körpers. Wenn ich mich jedoch dann Strecke und dieses druckgefühl aufkommt, ich dann druck ausübe, wird es auch vom druckgefühl schlimmer. Was kann das sein? Wirklich die Milz? krankheitssymptome weise ich nicht auf. Ich bedanke mich jetzt schon für kommende antworten!


  • Re: Druck im milzbereich, Angst vor etwas schlimmeren

    Warum posten Sie hier im Krebsforum?Vermuten Sie Krebs zu haben?Dann müssen Sie zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen!Ein einfacher Ultraschall kann Ihre Milz und auch die anderen Bauchorgane gut erkennen.Ihre Symptome haben aber wahrscheinlich nichts mit der Milz zu tun.Vielleicht eine Zerrung beim Sport?Mehr kann man dazu aus der Ferne nicht sagen.Dieses Forum hier soll Fragen von Menschen die die Diagnose KREBS bekommen haben zur Seite stehen und ist nicht dazu gedacht Ferndiagnosen zu vielfältigen Krankheitsvermutungen zu stellen.Alles Gute, johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X