#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten tastbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten tastbar

    Ist es normal das man bei schlanken Menschen im Bereich des Halses und der Schulter Schlüsselbeingegend Lymphlnoten tasten kann? Ich habe bei mir solche Knötchen getastet gut verschiebbar sind sie und nicht groß. Bis auf die Beschwerden durch meine SchilddrüsenErkrankung fühle ich mich auch gesund.

    liebe grüße


  • Re: Lymphknoten tastbar

    Tasten Sie da nicht selber, das geht nicht. Sprechen Sie erst von tastbaren Lymphknoten wenn Ihr Hausarzt dies ebenso sieht.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten tastbar

      Tasten Sie da nicht selber, das geht nicht. Sprechen Sie erst von tastbaren Lymphknoten wenn Ihr Hausarzt dies ebenso sieht.
      Was kann es dann sein was man da tastet? Es fühlt sich an wie eine ganz kleine Kugel

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten tastbar

        Der gesamte Körper ist mit Lymphdrüsen durchzogen!Eine auffällige Schwellung würde man wohl auch ohne Abtasten bemerken.Wenn Sie verunsichert sind dann zeigen Sie diese vermeintliche ? Schwellung Ihrem Hausarzt.Eigendiagnosen und auch Ferndiagnosen (in einem Krebsforum??) machen hier wenig Sinn .LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X