#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter hoden größer und Blut im sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter hoden größer und Blut im sperma

    Hallo,

    Habe vor nem Monat bemerkt dass sich der rechte hoden viel grösser anfühlt als der linke. Habe auch so komische Linien artige (weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll) am hoden. Hatte heute zum ersten Mal auch noch Blut im sperma (hellrot). Seit nem Jahr kommt es auch ab und zu vor dass die Harnröhre nach dem Samenerguss brennt und ich andauern Pinkeln muss obwohl ich kein Urin im Körper habe. Ich habe mir nichts daran gedacht jedoch habe ich mich entschlossen einen Urologen zu besuchen. Könnte es was schlimmeres sein?


  • Re: Rechter hoden größer und Blut im sperma

    Das wird die Untersuchung zeigen...Spekulationen bringen nichts an dieser Stelle.Trotzdem müssen Sie nicht sofort automatisch an eine Krebserkrankung denken,(wegen der Forumswahl)es gibt unzählige andere Möglichkeiten. Aber Sie können Ihren Beitrag auch unter der Rubrik "Männergesundheit" hier im Forum posten.Dort gibts auch Expertenberatung.Dr.Hennesser scheint seine Tätigkeit hier noch nicht wieder aufgenommen zu haben.Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Rechter hoden größer und Blut im sperma

      Ein Hodenkrebs wächst normalerweise sehr schnell, insofern sind Symptome die Sie seit einem Jahr damit in Verbindungbringen sicherlich keinerlei Hinweise auf einen Krebs. Was das blutige Sperma und die Hodenvergrößerung betrifft ist eine Untersuchung aber absolut sinnvoll. Trotz des Wissens daß es auch sehr viele gutartige mögliche Ursachen gibt.

      Kommentar


      • Re: Rechter hoden größer und Blut im sperma

        Kriege leider den Termin sehr spät wegen meinen Arbeitszeiten. Ich mein schmerzen habe ich eigentlich so keine. Manchmal wenn ich meinen Körper anspanne bekomme ich lediglich einen starken Krampf im hoden. Aber das scheint Mir soweit normal. Sollte Ich den Termin trotz der Wartezeit nehmen?

        Kommentar



        • Re: Rechter hoden größer und Blut im sperma

          Ich denke wenn einem ein gesundheitliches Problem belastet sollte man das auch abklären .Auch wenn Ihre Beschwerden wahrscheinlich einen harmlosen Hintergrund haben ist eine körperliche Abklärung immer besser als ein Forum.Ein Forum ist ja kein "Arztersatz " ,und die Erstdiagnose sollte man wohl immer beim Arzt persönlich holen.Wenn dann Fragen wegen evtl. Bösartigkeit ,Therapie ,Zweitmeinung ect. auftauchen ist so ein Forum wunderbar.Alles Gute,johlina

          Kommentar

          Lädt...
          X