#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hirntumor

    Guten Abend,

    Ich habe schon seit mehreren Tagen Angst an einem Hirntumor erkrankt zu sein - ist vielleicht komisch, so bin ich aber eben. Zu meinen Symptomen: Ich habe seit geräumiger Zeit einen komischen Druck im Kopf. Ich kann ihn kaum beschreiben er ist eigentlich im ganzen Kopf zu spüren, ausserdem merk ich bei diesem Druck manchmal ein Pochen in der Nasen und Kiefergegend. Meisten kommen auch Kopfschmerzen die so etwa wie ein Ziehen von der Schlefe zum Auge gehen. Meistens zieht es mir auch den Nacken runter wenn ich meinen Kopf drehe. Ausserdem hab ich öfters depressive Verstimmungen und bin ziemlich unkonzentriert und müde, wobei ich aber sowieso nicht viel schlafe.

    Würde mich über Rat und Hilfe freuen.


  • Re: Angst vor Hirntumor

    Die Kopfschmerzen sind aber auch an der Kopfdecke zu spüren, also in der Mitte des Kopfes. Der Druck zieht auch manchmal in die Nase

    Kommentar


    • Re: Angst vor Hirntumor

      Gehen Sie zum Arzt ,möglicherweise leiden Sie an einem HWS-Syndrom oder Entzündungen der Nebenhöhlen..Mit einem Gehirntumor haben Ihre Beschwerden nichts zu tun.Lg johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X