#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Knochenmarkspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Knochenmarkspende

    Hallo allerseits,

    ​am Donnerstag habe ich erfahren das ich der geeignete Spender bin. Ich freue mich das ich helfen kann, aber habe auch Respekt. Das Knochenmark soll am 29.02. aus dem Becken entnommen werden, Voruntersuchung am 11.02.

    Kann ich durch Sport, Diäten, verzicht auf Alkohol oder ähnliches die Qualität meines Knochenmark bzw die Chancen für den Empfänger erhöhen?


  • Re: Frage zur Knochenmarkspende

    Hallo allerseits,

    Kann ich durch Sport, Diäten, verzicht auf Alkohol oder ähnliches die Qualität meines Knochenmark bzw die Chancen für den Empfänger erhöhen?
    Kann ich mir nicht vorstellen.Ernähren Sie sich einfach gesund und abwechslungsreich ,Alkohol nur gelegentlich in geringen Mengen und moderat Sport.Ich denke mehr können und müssen Sie nicht tun!Ich finde es übrigens gut das Sie sich zu diesem Schritt entschlossen haben ,meine Hochachtung.Das sollte Vorbild sein für alle gesunden Menschen.Alles Gute und viel Erfolg für den Empfänger!johlina

    Kommentar


    • Re: Frage zur Knochenmarkspende

      Danke für deine Meinung. Vielleicht gibt s ja noch einen Mediziner der etwas dazu sagen kann?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Knochenmarkspende

        Sie können die Qualität Ihres Spendermarkes nicht durch jetzige Umstellung Ihrer Lebensweise etc. verändern. Es gibt also keinen Grund für Experimente, Ihre Absichten sind jedoch eine anerkennende Bemerkung wert!

        Kommentar


        Lädt...
        X