#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich lasse mich nicht mehr "abwimmeln"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich lasse mich nicht mehr "abwimmeln"!

    Hallo, so langsam habe ich die Schnauze voll, ständig nicht ernst genommen zu werden. Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Das ist alles wirklich nicht mehr normal! Nachdem mir zuletzt ein Lymphknoten (20x18mm) am Hals sowie die Mandeln (häufige Infekte, chronisch entzündet) entfernt wurden, und ich mich seit fast einem Jahr müde und abgeschlagen fühle, habe ich vor einigen Tagen noch mal einige Untersuchungen machen lassen. Folgendes kam dabei heraus (Ergebnisse von heute): Großes Blutbild sonst soweit unauffällig, alle anderen Werte im Normbereich! Außer eben folgende: Calcium : 2,57 mmol/l (2,13-2,56) +++ Eisen : 190 ng/dl (40-160) +++ Transferrin: 2,61 g/l (2,0-3,6) Transferrin-Sättigung: 52 % (16-45) +++ Ferritin : 87 ng/ml (30-400) Vitamin B12: 304 pg/ml (211-946) Holotranscobalamin: 53,2 pmol (ab 35) Homocystein: 14,7 nmol/l (bis 12) +++ Eisen (Stand März): 90 ng/dl Calcium (März): 2,38 mmol/l Calcium (April): 2,46 mmol/l Vorher (März 2015): EBV EBNA IgG-AK: 153 U/ml (


  • Re: Ich lasse mich nicht mehr "abwimmeln"!

    Vorher (März 2015): EBV EBNA IgG-AK: 153 U/ml (

    Kommentar


    • Re: Ich lasse mich nicht mehr "abwimmeln"!

      Hallo,
      so langsam habe ich die Schnauze voll, ständig nicht ernst genommen zu werden.
      Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Das ist alles wirklich nicht mehr normal!
      Nachdem mir zuletzt ein Lymphknoten (20x18mm) am Hals sowie die Mandeln (häufige Infekte, chronisch entzündet) entfernt wurden, und ich mich seit fast einem Jahr müde und abgeschlagen fühle, habe ich vor einigen Tagen noch mal einige Untersuchungen machen lassen.
      Folgendes kam dabei heraus (Ergebnisse von heute):
      Großes Blutbild sonst soweit unauffällig, alle anderen Werte im Normbereich! Außer eben folgende:
      Calcium : 2,57 mmol/l (2,13-2,56) +++
      Eisen : 190 ng/dl (40-160) +++
      Transferrin: 2,61 g/l (2,0-3,6)
      Transferrin-Sättigung: 52 % (16-45) +++
      Ferritin : 87 ng/ml (30-400)
      Vitamin B12: 304 pg/ml (211-946)
      Holotranscobalamin: 53,2 pmol (ab 35)
      Homocystein: 14,7 nmol/l (bis 12) +++
      Eisen (Stand März): 90 ng/dl
      Calcium (März): 2,38 mmol/l
      Calcium (April): 2,46 mmol/l
      Vorher (März 2015):
      EBV EBNA IgG-AK: 153 U/ml (<9) +++
      EBV IgG-AK: 89 U/ml (<25) +++
      EBV IgM-AK: negativ
      Aktuell:
      EBV-Capsid-IgG: 601 U/ml (bis 20) +++++++ EBV-Capsid-IgM: negativ
      EBV-Nucleus-1 IgG: 199 U/ml (bis 5) +++++++
      Darüber hinaus ist meine Milz vergrößert! Ultraschall von heute. Im März erfolgte ein MRT vom Abdomen sowie Ultraschall. Ohne Befund.
      Das Calcium ist bis heute kontinuierlich angestiegen! Ich habe bis dato noch nie Vitaminpräparate eingenommen.
      Mein Herz pumpt bei kleinster Anstrengung enorm! Nachts wache ich durch das "Pumpen" teilweise auf, mit hohem Puls.
      EKG und Herzecho wurde Anfang Juni gemacht. Ohne Befund. Es ist allerdings danach erst richtig schlimm geworden.
      Röntgen vom Thorax (2 Ebenen) erfolgte ebenfalls schon mehrfach dieses Jahr! Ohne Befund. HIV, Borreliose, Zytomegalie, Schilddrüse (sogar Szintigrafie) und Hepatitis konnte ebenfalls ausgeschlossen werden!
      Irgendwas stimmt nicht mit meinem Körper, gerade im Bezug auf die vergrößerte Milz! Es waren schon im März zwei Tumormarker erhöht (getestet durch Onkologin wg. der Lymphknoten): ß2-Mikroglobulin sowie Thymidinkinase!
      Was kann das sein? Leukämie? Lymphomerkrankungen?
      Über Ihre Meinung freue ich mich.
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Ich lasse mich nicht mehr "abwimmeln"!

        Hallo!
        Wir hatten doch dieses Thema bereits neullich durchgehechelt....was soll man noch dazu sagen?Ihre behandelnden Ärzte sind doch nicht alle doof...Von wem wollen Sie sich nicht mehr "abwimmeln" lassen,wie soll man das verstehen?Zur stationären Abklärung waren Sie doch bereits..ohne Ergebnis!

        Kommentar



        • Re: Ich lasse mich nicht mehr "abwimmeln"!

          Es kommt so an daß Sie sich krank fühlen, ich glaube sich nicht ernst genommen fühlen ist da das Letzte was man gebrauchen kann. Andererseits war die Abklärung Ihrer Gesundheit dermaßen umfangreich und auch die übermittelten Werte an mich sind allesamt unauffällig daß ich Ihnen da leider nicht sagen kann was zu diesem Krankheitsgefühl bei Ihnen führt.

          Kommentar

          Lädt...
          X