#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenschmerzen

    Hallo,


    seit längerer zeit habe ich leichte Flankenschmerzen. Nicht immer, also über Tag fällt er mir nicht auf, erst, wenn ich abends zur Ruhe kommen. Scherz ist auch nicht ganz richtig, wie Muskelkater in der Flanke ist das. Im Mai war ich noch zum normalen Checkup und kürzlich ist mir beim Gyn noch Blut abgenommen worden wegen lang anhaltender schmierblutung , da waren alle Werte in Ordnung bis auf eine leichte Unterfunktion der schilddrüse.
    Kann es ein Nierenkazinom sein? Müssen da nicht noch andere Beschwerden aufkommen. Sonst hab ich nix.

    Gruß MaPa


  • Re: Flankenschmerzen

    Mit Flankenschmerzen und KREBSBEFÜRCHTUNGEN sollte man einfach mal einen Ultraschall machen lassen!Es ist ihnen sicher nicht gedient wenn hier jemand Ratespiele veranstaltet.Nach dem Motto :kann es sein??Können kann vieles,für ihre Beschwerden können mehrere Ursachen infrage kommen(z.B. orthopädisches Problem),an Nierenkrebs würde ich zuletzt denken.LG suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X