#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

B 17 Therapie-Wirksamkeit und Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B 17 Therapie-Wirksamkeit und Erfahrungen

    Kurz zu meiner Situation: Ich bin die Schwiegertochter und es geht um meinen Schwiegervater! Dieser hat einen Tumor im Hals der unter anderem auch auf die Luftröhre drückt und nicht operiert werden kann . Die Chemotherapie schlägt nicht an bzw wird nicht vertragen auch die Bestrahlung hat nichts gebracht! Die Ärzte sagen man könnte nichts mehr tun und nun hab ich von dieser B17. Therapie gehört.....vielleicht kann mir hier jemand ein paar Informationen geben über die Wirksamkeit, Bezahlung....eig. jede Erfahrung damit!! Liebe grüße Julia


  • Re: B 17 Therapie-Wirksamkeit und Erfahrungen

    Aus onkologischer Sicht kann ich Ihnen versichern daß alle wirksamen Therapien von den Kassen übernommen werden, unabhängig vom Versicherungsstatus. Wird man zur Eigenzahlung aufgefordert wäre ich grundsätzlich skeptisch. es gibt sicherlich keinen seriösen Onkologen in Deutschland der Ihnen zum Kauf einer solchen Therapie raten würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X