#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung bei Verbrennungen der Speiseröhre durch Bestrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung bei Verbrennungen der Speiseröhre durch Bestrahlung

    Durch die Bestrahlung habe ich Verbrennungungen meiner Speiseröhre, was kann ich essen, denn die Schmerzen sind so
    gewaltig.


  • Re: Ernährung bei Verbrennungen der Speiseröhre durch Bestrahlung

    Hallo Maxipino!
    Ich kann gut verstehen das es einem damit nicht gut geht,Schmerzen solcher Art können höllisch sein!!Die sehr empfindlichen Schleimhäute sind quasi wie "verätzt" wegen der Bestrahlung.Was sagen denn die behandelnden Ärzte dazu?Es bestünde die Möglichkeit das man sich kurzfristig über Infusionen ernährt bis sich die Schleimhäute etwas regeneriert haben.Das geht auch daheim ganz gut (über Nacht) und diese Beutel können auch Pflegedienste anlegen.Ich würde das mal beim Arzt ansprechen,vielleicht ist das eine Option.Ansonsten könnten Spülungen mit Salbeitee(lauwarm)evtl. unterstützend wirken.
    Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X