#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Guten Morgen oder eher guten Abend, wenn man wie ich, kein Auge zugemacht hat. Mein Name ist Anna und ich bin 16 Jahre alt. Seit ein paar Tagen haben ich Schmerzen und eine Schwellung zwischen Gesäß und Rücken, die heute/gestern unheimlich stark wurden und auch in andere Körperteile ausstrahlten, zB tat mir auf einmal die Schulter und der Arm weh. Auch die Gelenke zwischen Oberschenkel und Hüfte Schmerzen. Zuvor litt ich für einige Zeit an ungeklärten unterleibsschmerzen die jedoch genau heute sich mit diesem schmerzen abgelöst haben, scheint zumindest so. Was mir allerdings noch sehr große Sorgen macht sind geschwollene lymphknoten in der Leiste. Ich habe recherchiert und auf was bin ich gestoßen? Krebs. Im Internet lässt sich zu meinen Beschwerden knochenkrebs und lymphdrüsenkrebs mit Knochenmetastasen zu finden, was mich zutiefst verängstigt hat, ich traue mich kaum zum Arzt zu gehen und meine Mutter nimmt meine Beschwerden nicht ernst. Was mich noch mehr verunsichert hat ist dass ich diese Nacht ziemlich geschwitzt habe, was wohl ein weiteres Symptom für lymphdrüsenkrebs ist. Ich könnte frühestens nächste Woche zum Arzt und ich fürchte mich so sehr vor einer schrecklichen Diagnose, gerade da ich gelesen habe dass diese krebsarten sehr häufig in meinem Alter sind. Ich habe diese Nacht vor Schmerzen und Angst kaum geschlafen und ich weiß dass das Internet keinen Arztbesuch ersetzt aber ich brauche einfach noch eine andere Meinung. Die Beschwerden fingen vor vier Tagen leicht an und fingen dann an sich von vorgestern Abend bis jetzt zu verstärken. Vielen Dank dass sie sich Zeit nehmen, Anna


  • Re: Angst

    Wenn überhaupt so haben Sie sehr wahrscheinlich nur einen Infekt mit Lymphknotenschwellung. Im Internet stößt man immer auf die schlimmeren Diagnosen da eben genau diese am häufigsten diskutiert werden. Ihr Arzt wird Ihnen wahrscheinlich die Angst nehmen!

    Kommentar

    Lädt...
    X