#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Forenexperte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Forenexperte

    Liebe User,

    das Forum Krebserkrankungen bekommt einen neuen Forenexperten. Wenn Sie Fragen zum Thema Krebserkrankungen haben, steht Ihnen ab dem 1.5.2015 Dr. Dirk Hennesser zur Seite. Dr. Hennesser ist Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin; er ist als Oberarzt der Onkologie/Hämatologie der Medizinischen Klinik des Vinzenz-Pallotti-Krankenhauses in Bergisch Gladbach tätig.

    Ihre Onmeda-Redaktion


  • Re: Neuer Forenexperte

    Freut mich sehr das hier wieder kompetenter Rat bei KREBSERKRANKUNGEN möglich ist.Menschen die an einer diagnostizierten Krebserkrankung leiden kann eine ergänzende Beratung nur bereichern.
    Gruß suleikah

    Kommentar


    • Re: Neuer Forenexperte

      Ich freue mich darauf Sie bei Ihren Fragen zu unterstützen! Dr. Dirk Hennesser

      Kommentar


      • Re: Neuer Forenexperte

        Hallo herr dr. Ich hoffe sie können mir helfen. Ich hatte heute meine darmspiegelung und im befund steht folgendes -kleine polypoide formation im endileum -kleine narbige Veränderung im rektum als mogliche blutungsquelle Kleine polypenknospe daneben Was beteutet das alles? Mfg

        Kommentar



        • Re: Neuer Forenexperte

          Nichts Schlimmes: Im Ileum handelt es sich wahrscheinlich um Lymphfollikel welche genau dort hingehören! Der kleine Polyp im Enddarm ist vermutlich entfernt, damit entsteht daraus auch nichts mehr was mit einem Krebs zu tun haben könnte. Also ein grundsätzlich sehr beruhigender Befund.

          Kommentar

          Lädt...
          X