#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs?

    Hallo, ich komme gerade relativ geschockt vom Pneumologen wieder. Aufgrund von Beschwerden wie Pfeifen in den Bronchien und einmaligen Blutbeimengungen im Speichel habe ich den Arzt aufgesucht. Es wurden mehrere Atemwegskontrollen gemacht und die Lunge geröntgt. Es ist von den Werten alles gut und die Lunge sieht auch auf dem Röntgenbild gut aus. Allerdings sagte der Arzt, dass man noch eine Bronchoskopie machen sollte, er war sehr unfreundlich dabei. Ich kann mich noch entsinnen, dass ich die gleichen Beschwerden schon mal hatte, die gleichen Untersuchungen hat er ebenfalls 2013 und 2014 gemacht, da war nicht die Rede davon und alles wäre ok. Wie soll ich weiterverfahren? Bin sehr beunruhigt. Husten habe ich nicht wirklich.

Lädt...
X