#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenkrebs

    Kennt sich hier jemand mit Zungenkrebs und der Therapie aus?


  • Re: Zungenkrebs

    Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und habe mir speziell dieses Forum ausgesucht , weil ich ein Problem habe und hoffe , das mir jemand weiter helfen kann .
    ich habe schon seid ca 3 oder 4 Monaten mindestens , erst Probleme mit dem Hals gehabt und danach fing es mit der Zunge an . Und das ist bis heute noch so . Ich habe fast jeden Tag so ein brennen auf der Zunge oder manchmal auch speziell im Mund oder die Lippen brennen . Ich schon bei zwei verschieden HNO Ärztin . Abstrich wurde genommen von der Zunge . Zunge und Ultraschall am Hals und so weiter . Alles ohne Befund Gott sei Dank , aber mich belastet das und ich habe Angst das ich eventuell Zungenkrebs habe .☹️. Hat jemand von euch vielleicht auch sowas ähnliches . Wäre echt dankbar über ein paar antworten . Gruß Susi

    Kommentar


    • Re: Zungenkrebs

      Hallo Milagrosbua,

      vielen Dank für Ihre Antwort hier auf den ziemlich alten Beitrag.

      Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher keine Antwort von unseren Forenmitgliedern erhalten haben, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Krebs" bei Lifeline.de hinweisen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...medizin/krebs/

      Gerne wird Ihnen das dortige Ärzteteam Ihre Fragen beantworten.

      Vielleicht geben Sie noch an, welche Probleme Sie mit dem Hals hatten. Je besser Ihre Verlaufsbeschreibung ist, um so besser wird man Ihnen antworten können.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria
      Sie haben Fragen zum Thema Krebs? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

      Kommentar


      • Re: Zungenkrebs

        Vielen Dank dir ihre Antwort . Ich werde es dort mal versuchen . Liebe Grüße Susanne

        Kommentar



        • Re: Zungenkrebs

          Gerne geschehen.

          Ich hoffe, man wir Ihnen dort weierhelfen können.

          Vielee Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X