#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Blutwert Amylase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Blutwert Amylase

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe schon einmal geschrieben. Und zwar habe ich einen Amylase Blut Wert von 600. Die leukozyten schwanken von 10.000 - 13500.
    Wir haben ein CT gemacht von der Bauchspeicheldrüse, alles in Ordnung, am CT ist nichts zu sehen. Die Schilddrüsen Blutwerte sind auch in Ordnung. Aber Herr Doktor warum können die Wert so hoch sein? Seit mitte november leide ich auch an nachtschweiss, ab und zu Nackenschmerzen, ( HWS auch schon geröngt und ok) ich habe sonst nie geschwitzt. Jetzt habe ich auch noch seit 4 Wochen einen schnupfen und schleim im hals den ich nicht los bekomme, Hausarzt hatte mir schleimlöser und antibotikum verschrieben, wobei nur der husten weg ging, sonst hat sich nichts geändert, HNO Termin ist bereits vereinbart.Das mein Immunsystem in meinen alter ( 34) so schlecht sein kann?? Ich hatte noch nie so lange eine Erkältung.

    Jedoch möchte ich wissen, da ich gelesen habe, es kann auch sein das ein Tumor die Amylase so hoch treibt, nun hab ich doch ein wenig Angst, da das nächtliche Schwitzen noch immer da ist, auch ohne Erkältung. Oder kann es sein das meine Amylase einfach hoch ist. Medikament habe ich vor der 3 maligen Messung keine genommen sowie kein Alkohol.


  • Re: 1 Blutwert Amylase

    den kloss/ schleim im hals bekomme ich trotz stärkerer medikamente von meinen hno arzt nicht weg, könnte das mit dem hohen amylase wert zusammen liegen?

    Kommentar

    Lädt...
    X