#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel Ohr

    Sehr geehrter Herr Prof. Wurst, ich habe ihm Juni zufällig einen Knubbel bemerkt. Dieser liegt auf Höhe Ende Ohrläppchen in der Grube zwischen hinterem Unterkieferast und dem Musculus sternomateocleidoideus. Dieser Knubbel ist länglich und gegenüber Haut und Untergrund gut verschieblich. Wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe. liegt er entweder mehr am Unterkieferast oder am Muskel. Er bewegt sich ebenfalls mit, wenn mein Kinn auf die Brust lege. Ziehe ich die Haut an meiner Wange nach vorne, habe ich den Eindruck, dass sich der Knubbel mitbewegt. Ich war auch schon beim HNO und der hat nach dem Abtasten gesagt, dass kann so bleiben und ich müsse mir keine Sorgen machen. Da ich genaueres wissen wollte habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf Parotistumoren gestoßen. Jetzt bin ich total verunsichert und habe Angst. Was meinen Sie? Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X