#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

inflammatorisch Myofibroblastischer Tumor der Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inflammatorisch Myofibroblastischer Tumor der Leber

    Hallo,

    unsere Tochter (4 Jahre), hat ein inflammatorisch Myofibroblastischen Tumor der Leber. Laut der Klinik ist das ein sehr seltener Tumor. Kennen Sie diese Art von Tumor? unnd wenn ja wie wird dieser in der Regel behandelt??

    Danke

    iceicebabe


  • Re: inflammatorisch Myofibroblastischer Tumor der Leber

    Meine Tochter war 12 und hatte den Tumor oberhalb des Herzens an der Aorta. und später am gesamten linken Lungenflügel. Wurde mit 14 wieder aus der Klinik entlassen. Ist heute 17 macht Leistungssport und gerade ihr Abitur. Und wir haben alles probiert und denke die Kombination aus dem hat geholfen. Eine Therapie gibt es nicht in dem Sinne wie bei andern Tumorerkrankungen aber immer in sich reinhören und was dem Kind gut tut wird auch gut sein für die Heilung. Der Chefarzt einer der größten und bekanntesten Tumorzentren hat zum mir gesagt wenn wir verstehen, warum Krebs entsteht, dann werden wir es heilen können, jetzt werden Therapien nach Erfahrung und verlaufsberichten durchgeführt. Und noch eins immer hinterfragen und niemals alles glauben was Ärzte sagen mit ihnen zusammen Wege gehen aber niemals Sie alleine bestimmen lassen. 10 Ärzte und 10 Meinungen!!!!!!!! Ich hab die Chemo gegen den Widerstand einiger Ärzte beenden lassen von meiner Tochter sonst wäre sie mir weg gestorben und im nach hinein hat mir der operierende Arzt recht gegeben das alle Chemo dem Tumor kein bisschen Schaden angerichtet hat.
    Wichtig ist eine gute OP das Gewebe sollte kpl. entfernt werden und da wo es nicht entfernt werden konnte bitte mit Tomotherapie bestrahlen lassen das ist punkt genau und hat kaum Nebenwirkungen und der Rest ist Liebe!!

    Kommentar


    • Re: inflammatorisch Myofibroblastischer Tumor der Leber

      Hallo zionlg Unsere tochter bekommt derzeit ein Medikament was eigentlich fur erwachsene bei kleinzelligem bronchialkarzinom gegeben wird. Innerhalb 4 wochenist der tumor von 55 ml auf 13ml geschrumpft. Und diese woche also wieder 4 wochen später hat er aktuell nir noch 4 ml. Es ist eine chemo bei dr sie keine haare verliert oder andere typische Nebenwirkungen auftreten. Schön das es deiner tochter wieder gut geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X