#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In 10 Jahren 5 Ct Aufnahmen vom Schädel gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In 10 Jahren 5 Ct Aufnahmen vom Schädel gemacht

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich bin Polizist und nun 45 Jahre alt . Bei mir wurde in den letzten Jahren insgesamt 5 Aufnahmen vom Schädel (CT) gemacht. Als Kind wurde mir auch schon mal eine Röntgenaufnahme vom Kopf gemacht ( verdacht Gehirnerschütterung)
    Nun habe ich in einer aktuellen Studie gelesen , das, das Risiko für einen Hirntumor nach jedem CT um fast 150 % ansteigt. Ich mache mir nun sehr große Sorgen das ich extrem gefährdet bin, aufgrund dieser CT Aufnahmen der letzten Jahre schwer zu erkranken.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .

    N. Krieger

Lädt...
X