#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat!!!

    Hallo.
    Sorry, das ich ein neues Thema eröffne.
    Ich habe mal 2 Fotos gemacht von meinem ''Leiden''. Es ist in Anführungszeichen, weil ich es nicht weh tut.
    Ich habe jetzt schon ewig Angst, das ich HIV Positiv sein könnte. Aber das ist doch kein Kaposi-Sarkom, oder?
    http://i.imgur.com/oYPIXUI.jpg
    http://i.imgur.com/LDQx1tk.jpg

    Was könnte es sonst sein? Mundhöhlenkrebs oder Prothesenstomatitis?
    Habe das jetzt schon seit ungefähr 4 Monaten plus... Könnte es auch eine Allergie gegen die Prothese sein?


  • Re: Brauche dringend Rat!!!

    Geh zum Arzt, alter. Bei allem Respekt oO

    Kommentar

    Lädt...
    X