#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bsdk ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bsdk ?

    Ich bin 28 und stark verzweifelt, alles fing vor 1 1/2 Jahren mit Rückenschmerzen, ab da fühlte ich mich Saft und Kraftlos. Wegen des Rückens bin ich zum HA der meinte es ware muskulär, soweit so gut. Als ich mein Stuhl weich wurde und ich Blähungen bekam dachte ich Magen verdorben, aber es hat sich nicht mehr gebessert er ist eher noch gelblich und schleimig geworden. Seit gut einem halben Jahr baue ich massiv ab von muskulären 96 kg auf 78 kg runter , stand heute 84 kg wobei ich dennoch schmaler werde ( Brust Arme Beine, meine Freundin kontrolliert es per Maßband). Ich habe natürlich seit dem Panik bin zum Arzt , Blutbild (got kreatinin na ka etc ) ok , Stuhlprobe Elastase ok, Ultraschall :Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle, Niere , Milz ok , Schilddrüsezintigraphie ok , röntgen Thorax 2 E. ok , Magendarmspieglung ok, Mrt BWS ok. Ich bin total in Panik , die Ärzte haben zeit und ich werde immer dünner und das Gefühl kein Zeit mehr. Lg Sticky


  • Re: Bsdk ?