#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganzkörper-CT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganzkörper-CT

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust,
    wegen meiner Melanomerkrankung war ich letzte Woche beim Ganzkörper-CT, das sehr gut ausgefallen ist. (O.B.) Was ich gerne wissen würde: Sieht man auf einem Ganzkörper-Ct , das wg. dem Melanom gemacht wurde, auch andere Krebsarten. Würde man auch z.B. Brustkrebs erkennen oder Speiseröhrenkrebs o.a.? Oder werden ausschließlich Melanommetastasen erkannt?
    mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Ganzkörper-CT

    Auf einer Computertomographie würde man jede Art von Tumoren sehen, solange der Radiologe gute Arbeit geleistet hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X