#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wielange dauert eine Histologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wielange dauert eine Histologie?

    Hallo zusammen,

    wir wurde vor gut 2 Wochen 2 Lymphknoten entfernt wegen Verdacht auf Lymphdrüsen krebs.

    Wer kann mir bitte sagen wie lange das Ergebnis dauert der Histologie?

    Zu mir wurde ca. 1 Woche gesagt nun sind gut 2 Wochen vorbei.

    Ist es ein gutes Zeichen wenn´s länger dauert?

    Danke für Infos.
    Gruß

    Julia Meier


  • Re: wielange dauert eine Histologie?

    Hallo Julia,

    bis zu 7 Tage, das ist richtig. Aber wenn die sich nicht mnelden, dann würde ich an Deiner Stelle selber mal nachfragen. Vielleicht spannen die Dich ungewollt auf die Folter, weil sie Dich schlicht vergessen haben, und dabei ist gar nichts! Also, wenn die sich nicht melden, am Montag gleich nachfragen und sich nicht abwimmeln lassen.

    Rät mit LG und den besten Wünschen für Dich

    der chopper

    Kommentar

    Lädt...
    X