#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst....

    Sehr geehrte Herr Dr. Wust,

    seit 5 Wochen habe ich 2 lymphknotenschwellungen rechts über dem Schlüsselbein.
    Da mich das sehr beunruhigte bin ich zu meinem Hausarzt..Dieser meinte wir müssen das abklären und ich erhielt eine Überweisung zum Röntgen Thorax, Gyn Sono und zu einem Internisten/Onkologen zur Sono der Lymphknoten (18mm und 12mm, sind auch nicht gewachsen innerhalb 5wochen)
    Gesagt getan...Die Befunde waren alle unauffällig sagten die Ärzte und alle vermuten Toxoplasmose oder EBV.
    Es soll ein großes Blutbild gemacht werden einschliesslich CRP und BSG.
    War letztes Jahr um Weihnachten rum stark erkältet mit Fieber usw..
    In einer Woche solle ich mich zum Ergebnis melden, das hielt ich nicht aus und ging nach 2 tagen zu meiner hausärztin und nervte solange bis sie sich die befunde hat schicken lassen.
    Sie sagte dann kein grund zur sorge sie sind auf 2 erreger positiv EBV und Toxoplasmose, sie könne Krebs ausschliessen..
    Kann ich wirklich beruhigt sein?
    Ich hab sone Angst.....


  • Re: Angst....


    Die Lymphknoten sind nach wie vor unverändert ....es soll nochmal ein Blutbild gemacht werden...Bitte sehr um Antwort...Können die denn immer noch dick sein ?? Müssten die nicht langsam abschwellen?

    Kommentar

    Lädt...
    X