#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hirntumor

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,

    mein Opa ist vor ca. 1,5 Monaten an einem Hirntumor gestorben. Festgestellt wurde dieser erst nachdem er sein gesundes Bein nicht mehr belasten konnte. Er hatte weder Kopfschmerzen noch andere Symptome. Mein Vater hat etwas an der Hypophyse, wahrscheinlich ein Hypophysenadenom, mehr wissen wir noch nicht. Auch er hatte keine Symptome außer, dass er schlechter durch die Nase atmen konnte mit der Zeit.

    Nun habe ich bei mir folgende Symptome festgestellt und bin mir nicht sicher ob sie psychischer Natur sind (Ich bin derzeit ziemlich unruhig gestresst und ich gebe auch zu Angst davor zu haben, selbst an einem Hirntumor erkrankt zu sein!):

    - vermehrter Haarausfall seit der Stillzeit
    - unerfüllter 2. Kinderwunsch seit ca. 16 Monaten (1. Kind kam ohne Probleme)
    - seit der 1. Schwangerschaft verlängerte Periode (9 - 12 Tage)
    - ab und an Schwindel
    - zeitweise Taubheitsgefühl/Kribbeln in linkem Arm und in den Fingern plus kribbelnde Kopfhaut
    - kann mir Dinge die ich eben getan habe nicht merken und muss oft kontrollieren ob ich etwas getan habe
    - Eindruck schlechter zu sehen als früher
    - zeitweise Engegefühl in der Brust als könnte ich nicht richtig durchatmen
    - egal ob ich 6 oder 11 Std. geschlafen habe fühle ich mich unausgeschlafen morgens
    - zeitweise Ungeschicklichkeit (kann evtl. auch am Schwindel liegen, ich weiß es nicht)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Viele Grüße,
    Kate


  • Re: Angst vor Hirntumor


    Kann mir keiner einen Rat geben bzw. eine Meinung?

    Ich würde mich sehr freuen... mache mir täglich Gedanken über dieses Thema...

    Kommentar

    Lädt...
    X