#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    Guten Tag meine name ist Nicole und Wohne in Berlin ganze Zeit bin ich nur leisse lese raber jetzt habe ich Mut anzuschreiben....Ich bitte um Rat weil ich nicht mehr schlaffen kann....
    Ich bin 33 jahre alt und habe zwei Kinder 13 und 6 Jahre alt...seit 2008 bin ich ein Patient in Benjamin Franklin Klinik..Ich habe ein Irismelanom(malinges melanom)....es wärde im Jahr 2008 bestrahlt mit protonen und der Tumor ist gesrumpft...

    Nun zum meinen Problem im August 2011 wärde durch ein Ultraschall zwei Raumforderungen am Leber gestellt....es werde im October 2011 ein CT von Leber gemacht mit gleiche diagnose zwei läsionen im linken leberlappen von durchmesser 1,9 cm....keine eindeutige aussage ...nun eine empfelung zum MRT...MRT ende October 2011 mit gleichen befund wie am CT...

    Ärzte raten abwarten und wieder dieses Jahr in März eine neue MRT zu machen...aber diese warterei mach mich kaputt....

    Meine Leber werte sind immer ok...und ich habe auch keinerleie probleme...

    wieso können heutige bildverfahren eindeutige aussage machen?????und wie ist es wenn das doch Metastasen sind und ich sie schleppe schon halbes Jahr mit ohne beschwerden????

    ich habe Panik bitte helft mir....

    danke voraus Nicole

Lädt...
X