#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich?

    Hallo,
    ich (15) habe im Hoden so ein ganz kleines "3.Hoden" ertastet. Wenn ich draufdrücke tut es nicht weh und ich kann es auch frei herumbewegen. Was ist das? Krebs? Bitte um schnelle Antworten bzw. Hilfe! Danke


  • Re: Was habe ich?


    Höchstwahrscheinlich was völlig harmloses, etwa eine kleine Zyste (Spermatozele). So lange es klein bleibt und keine Beschwerden verursacht, sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Eine genaue Diagnose ist per Internet aber nicht möglich. Wenn Du es also genau wissen möchtest, müsstest Du schon zum Arzt gehen.

    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X