#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der lunge beim einatmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der lunge beim einatmen

    ich habe eine frage ich habe starke schmerzen in der lunge und im rücken
    und es tut weh beim einatmen es fühlt sich an als ob jemand auf meinem brustkorb sitz
    wenn ich auf dem rücken liege tut es mehr weh und wenn ich auf der seite liege wo das herz sitzt aber ich habe keinen husten oder ander symptome wie fieber oder so
    ich habe das jetzt schon zwei tage
    ein freund von mir hat meinen rücken eingerenkt weil ich rückenschmerzen habe
    (mich an den armen hoch gehalten und gerüttelt bis die wirbel knacken) danach gieng ich schlafen und am nächsten morgen hatte ich dann eben diese schmerzen
    was kann das sein? sollte ich zum artzt gehn oder ist das nicht so schlimm?
    ich danke im vorraus für ihre hilfe
    mfg

Lädt...
X